Datenschutzrichtlinie
Die folgende Datenschutzrichtlinie legt die Regeln für die Speicherung von und den Zugriff auf Daten auf den Geräten der Nutzer fest, die die Webseite zum Zweck der Bereitstellung elektronischer Dienste durch den Administrator nutzen, sowie die Regeln für die Erfassung und Verarbeitung der personenbezogenen Daten der Nutzer, die diese persönlich und freiwillig über die auf der Webseite verfügbaren Tools bereitstellen.
Diese Datenschutzrichtlinie ist Bestandteil der Nutzungsbedingungen, in denen die Regeln, Rechte und Pflichten der Nutzer des Dienstes festgelegt sind.
§1 Definitionen
- Service - die Website "fenster-turen-direct.de", die unter der Adresse https://www.fenetres-direct.fr/ betrieben wird.
- Externer Dienst - Webseiten von Partnern, Dienstleistern oder Kunden, die mit dem Administrator zusammenarbeiten
- Administrator der Website/Daten - Der Administrator der Website und der Administrator der Daten (im Folgenden Administrator genannt) ist die Firma "Fenedo sp. z o.o.", die ihre Tätigkeit unter der Adresse: ul. Marsz. J. Piłsudskiego 74/320, 50-020 Wrocław, deren Steueridentifikationsnummer (PIN) zugeteilt wurde: 8992749388, mit der zugeteilten KRS-Nummer: 0000490009, die elektronisch über die Website Dienstleistungen erbringt.
- Nutzer - eine natürliche Person, für die der Administrator über die Website elektronische Dienste bereitstellt.
- Gerät - ein elektronisches Gerät mit Software, über das der Nutzer auf die Website zugreift.
- Cookies - Textdaten, die in Form von Dateien gesammelt werden, die auf dem Gerät des Nutzers abgelegt werden.
- RODO - Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten, zum freien Datenverkehr und zur Aufhebung der Richtlinie 95/46/EG (Allgemeine Datenschutzverordnung).
- Personenbezogene Daten: Informationen über eine identifizierte oder identifizierbare natürliche Person ("betroffene Person"); eine identifizierbare natürliche Person ist eine Person, die direkt oder indirekt identifiziert werden kann, insbesondere durch Zuordnung zu einer Kennung wie einem Namen, zu einer Kennnummer, zu Standortdaten, zu einer Online-Kennung oder zu einem oder mehreren besonderen Merkmalen, die Ausdruck der physischen, physiologischen, genetischen, psychischen, wirtschaftlichen, kulturellen oder sozialen Identität dieser natürlichen Person sind.
- Verarbeitung - ein Vorgang oder eine Reihe von Vorgängen, die mit oder ohne Hilfe automatisierter Verfahren durchgeführt werden und sich auf personenbezogene Daten oder Datensätze beziehen, wie das Sammeln, die Speicherung, die Organisation, die Aufbewahrung, die Anpassung oder Änderung, das Auslesen, das Abfragen, die Verwendung, die Weitergabe durch Übermittlung, Verbreitung oder jede andere Form der Bereitstellung, die Kombination oder die Verknüpfung, die Einschränkung, das Löschen oder die Vernichtung ;
- Einschränkung der Verarbeitung - Kennzeichnung gespeicherter personenbezogener Daten mit dem Ziel, ihre künftige Verarbeitung einzuschränken
- Profiling: jede Form der automatischen Verarbeitung personenbezogener Daten, bei der personenbezogene Daten verwendet werden, um bestimmte persönliche Faktoren in Bezug auf eine Person zu bewerten, einschließlich der Analyse oder Vorhersage von Aspekten im Zusammenhang mit der Leistung, der wirtschaftlichen Lage, der Gesundheit, den persönlichen Vorlieben, den Interessen, der Zuverlässigkeit, dem Verhalten, dem Aufenthaltsort oder den Bewegungen dieser Person.
- Einwilligung - Die Einwilligung der betroffenen Person ist eine freiwillig erteilte, spezifische, informierte und unmissverständliche Willensbekundung, mit der die betroffene Person durch eine Erklärung oder eine eindeutige positive Handlung akzeptiert, dass sie betreffende personenbezogene Daten verarbeitet werden.
- Verletzung des Schutzes personenbezogener Daten: Verletzung der Sicherheit, die versehentlich oder rechtswidrig zur Vernichtung, zum Verlust, zur Veränderung, zur unbefugten Offenlegung oder zum unbefugten Zugriff auf personenbezogene Daten führt, die übermittelt, gespeichert oder anderweitig verarbeitet wurden.
- Pseudonymisierung - Verarbeitung personenbezogener Daten in einer Weise, dass die Daten ohne Hinzuziehung zusätzlicher Informationen nicht mehr einer spezifischen betroffenen Person zugeordnet werden können, sofern diese zusätzlichen Informationen gesondert aufbewahrt werden und technischen und organisatorischen Maßnahmen unterliegen, die verhindern, dass die Daten einer identifizierten oder identifizierbaren natürlichen Person zugeordnet werden können.
- Anonymisierung - Die Anonymisierung von Daten ist ein irreversibler Prozess der Datenauswertung, der "personenbezogene Daten" zerstört/überschreibt und es damit unmöglich macht, einen bestimmten Datensatz zu identifizieren oder mit einem bestimmten Nutzer oder einer bestimmten Person in Verbindung zu bringen.
§2 Datenschutzbeauftragter
Gemäß Artikel 37 der RODO hat der Verwalter keinen Datenschutzbeauftragten ernannt.
Bei Fragen zur Verarbeitung von Daten, einschließlich personenbezogener Daten, wenden Sie sich bitte direkt an den Controller.
§3 Arten von Cookies
- Interne Cookies - Dateien, die vom Datenkommunikationssystem des Dienstes auf dem Gerät des Nutzers platziert und gelesen werden.
- Externe Cookies - Dateien, die von den IKT-Systemen der externen Dienste auf dem Gerät des Nutzers platziert und gelesen werden. Die Skripte der Externen Dienste, die Cookies auf den Geräten der Nutzer platzieren können, wurden absichtlich durch Skripte und Dienste, die auf der Website zur Verfügung gestellt und installiert wurden, auf der Website platziert.
- Sitzungscookies sind Dateien, die von der Website während einer einzigen Sitzung eines bestimmten Geräts auf dem Gerät des Nutzers platziert und gelesen werden. Am Ende der Sitzung werden die Dateien vom Gerät des Nutzers gelöscht.
- Dauerhafte Cookies - Dateien, die von der Website auf dem Gerät des Nutzers platziert und von diesem gelesen werden, bis sie manuell gelöscht werden. Die Dateien werden nach dem Ende der Gerätesitzung nicht automatisch gelöscht, es sei denn, die Konfiguration des Geräts des Nutzers ist so eingestellt, dass Cookies nach dem Ende der Gerätesitzung gelöscht werden.
§4 Sicherheit der Datenspeicherung
- Mechanismen zum Speichern und Lesen von Cookies - Die Mechanismen zum Speichern, Lesen und Austauschen von Daten zwischen den auf dem Gerät des Nutzers gespeicherten Cookies und der Website werden durch die eingebauten Mechanismen der Internetbrowser implementiert und ermöglichen es nicht, andere Daten vom Gerät des Nutzers oder von anderen vom Nutzer besuchten Websites abzurufen, einschließlich personenbezogener Daten oder vertraulicher Informationen. Auch die Übertragung von Viren, Trojanern und anderen Würmern auf das Gerät des Nutzers ist praktisch unmöglich.
- Interne Cookies - Die vom Administrator verwendeten Cookies sind für die Geräte der Nutzer sicher und enthalten keine Skripte, Inhalte oder Informationen, die die Sicherheit der persönlichen Daten oder die Sicherheit des vom Nutzer verwendeten Geräts gefährden könnten.
- Externe Cookies - Der Administrator bemüht sich nach Kräften, die Dienstleistungspartner im Kontext der Sicherheit des Nutzers zu überprüfen und auszuwählen. Der Administrator wählt bekannte, große Partner, die weltweit öffentliches Vertrauen genießen, für die Zusammenarbeit aus. Der Administrator hat jedoch keine vollständige Kontrolle über den Inhalt der Cookies der externen Partner. Der Administrator ist nicht verantwortlich für die Sicherheit der Cookies, ihren Inhalt und ihre Verwendung durch die im Dienst installierten Skripte, die von externen Diensten gemäß der Lizenz stammen, soweit dies gesetzlich zulässig ist. Die Liste der Partner befindet sich weiter unten in der Datenschutzrichtlinie.
- Kontrolle von Cookies
- Der Nutzer kann die Einstellungen für die Speicherung, Löschung und den Zugriff auf die in Cookies gespeicherten Daten durch jede Website jederzeit unabhängig ändern.
- Informationen darüber, wie Sie Cookies in den gängigsten Browsern deaktivieren können, finden Sie unter: wie man Cookies deaktiviert oder bei einem der benannten Anbieter :
- Der Nutzer kann jederzeit alle bisher gespeicherten Cookies löschen, indem er die Tools auf dem Gerät des Nutzers verwendet, über das der Nutzer auf die Dienste der Website zugreift.
- Bedrohungen durch den Nutzer - Der Administrator nutzt alle möglichen technischen Maßnahmen, um die Sicherheit der in den Cookies abgelegten Daten zu gewährleisten. Es ist jedoch zu beachten, dass die Sicherheit dieser Daten von beiden Seiten abhängt, einschließlich der Aktivität des Nutzers. Der Administrator ist nicht verantwortlich für das Abfangen dieser Daten, das Spoofing der Nutzersitzung oder deren Löschung infolge einer bewussten oder unbewussten Aktivität des Nutzers, für Viren, Trojaner und andere Spyware, mit denen das Gerät des Nutzers infiziert sein kann oder infiziert wurde. Um sich vor diesen Bedrohungen zu schützen, sollten die Nutzer Regeln befolgen, die ihre Cybersicherheit erhöhen.
- Speicherung personenbezogener Daten - Der Administrator stellt sicher, dass er alle Anstrengungen unternimmt, um zu gewährleisten, dass die verarbeiteten personenbezogenen Daten, die von den Nutzern freiwillig eingegeben werden, sicher sind, dass der Zugang zu diesen Daten beschränkt ist und dass er in Übereinstimmung mit dem Zweck und den Zielen der Verarbeitung erfolgt. Der Administrator garantiert außerdem, dass er alle Anstrengungen unternimmt, um die von ihm gespeicherten Daten vor Verlust zu schützen, indem er geeignete physische und organisatorische Schutzmaßnahmen anwendet.
- Speicherung von Passwörtern - Der Administrator erklärt, dass Passwörter in verschlüsselter Form gespeichert werden, wobei die neuesten Standards und Richtlinien für die Speicherung von Passwörtern verwendet werden. Es ist praktisch unmöglich, die Passwörter der auf der Website bereitgestellten Konten zu entschlüsseln.
§5 Zweck der Verwendung von Cookies
- Den Zugang zum Dienst verbessern und erleichtern
- Personalisierung des Dienstes für die Nutzer
- Aktivierung der Dienstverbindung
- Marketing, Remarketing auf externen Seiten
- Dienstleistungen zur Anzeigenschaltung
- Affiliate-Dienste
- Führen von Statistiken (Nutzer, Anzahl der Besuche, Gerätetypen, Links usw.)
- Multimediadienste bedienen
- Bereitstellung von Gemeinschaftsdiensten
§6 Zweck der Verarbeitung personenbezogener Daten
Die von den Nutzern freiwillig zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten werden für einen der folgenden Zwecke verarbeitet:
- Implementierung elektronischer Dienste :
- Dienste zur Registrierung und Verwaltung Ihres Kontos auf der Website und der damit verbundenen Funktionen
- Newsletter-Dienste (einschließlich des Versands von Werbeinhalten mit Zustimmung des Betroffenen)
- Dienste, die es ermöglichen, Artikel auf der Website zu kommentieren oder zu liken, ohne sich anzumelden.
- Dienste zum Teilen von Informationen über die auf der Website angezeigten Inhalte in sozialen Netzwerken oder auf anderen Websites.
- Kommunikation des Administrators mit den Nutzern zu Fragen des Dienstes und des Datenschutzes.
- Gewährleistung der legitimen Interessen des Administrators
Die anonym und automatisch erhobenen Nutzerdaten werden für einen der folgenden Zwecke verarbeitet:
- Führen von Statistiken
- Remarketing
- Verbreitung von Werbung, die auf die Vorlieben der Nutzer zugeschnitten ist
- Betrieb von Partnerprogrammen
- Gewährleistung der legitimen Interessen des Administrators
§7 Cookies von externen Diensten
Der Administrator verwendet Javascript und Webkomponenten von Partnern auf der Website, die ihre eigenen Cookies auf dem Gerät des Nutzers platzieren können. Bitte beachten Sie, dass Sie in den Einstellungen Ihres Browsers selbst entscheiden können, welche Cookies von welchen Webseiten verwendet werden dürfen. Nachfolgend finden Sie eine Liste der Partner oder ihrer auf der Website implementierten Dienste, die Cookies setzen können:
- Multimediadienste :
- Soziale/verbundene Dienste :
(Registrierung, Anmeldung, Teilen von Inhalten, Kommunikation usw.). - Dienste zum Teilen von Inhalten :
- Newsletter-Dienste :
- Adserving-Dienste und Affiliate-Netzwerke :
- Statistiken führen :
- Andere Dienstleistungen :
Die von Dritten bereitgestellten Dienste entziehen sich der Kontrolle des Administrators. Diese Rechtsträger können ihre Dienstleistungsbedingungen, ihre Datenschutzrichtlinien, den Zweck der Datenverarbeitung und die Verwendung von Cookies jederzeit ändern.
§8 Arten von gesammelten Daten
Die Website sammelt Daten über die Nutzer. Ein Teil dieser Daten wird automatisch und anonym gesammelt, ein anderer Teil besteht aus persönlichen Daten, die von den Nutzern freiwillig angegeben werden, wenn sie sich für bestimmte, auf der Website angebotene Dienste registrieren.
Automatisch erfasste anonyme Daten :
- IP-Adresse
- Browsertyp
- Auflösung des Bildschirms
- Ungefähre Lokalisierung
- Arbeitsunterseiten der Website
- Zeit, die auf der betreffenden Unterseite der Website verbracht wurde
- Art des Betriebssystems
- Adresse der vorherigen Unterseite
- Adresse des Links
- Sprache des Browsers
- Geschwindigkeit der Internetverbindung
- Internetanbieter
Bei der Registrierung erfasste Daten :
- Vorname / Name / Spitzname
- Verbindung
- E-Mail-Adresse
- Adresse des Wohnsitzes
- Genre
- Geburtsdatum / Alter
- Telefonnummer
- IP-Adresse (automatisch gesammelt)
Daten, die bei der Anmeldung zum Newsletter-Dienst erhoben werden
- Vorname / Name / Spitzname
- E-Mail-Adresse
- Adresse des Wohnsitzes
- IP-Adresse (automatisch gesammelt)
Daten, die beim Hinzufügen eines Kommentars gesammelt werden
- Name / Spitzname
- E-Mail-Adresse
- Webadresse
- IP-Adresse (automatisch gesammelt)
Einige Daten (ohne Identifikationsinformationen) können in Cookies gespeichert werden. Ein Teil der Daten (ohne Identifikationsinformationen) kann an einen statistischen Dienstleister weitergeleitet werden.
§9 Zugang Dritter zu personenbezogenen Daten
Grundsätzlich ist der Administrator der einzige Empfänger der von den Nutzern bereitgestellten personenbezogenen Daten. Die im Rahmen der angebotenen Dienste erhobenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben oder weiterverkauft.
Zugang zu Daten (in der Regel auf der Grundlage einer Vereinbarung über eine Datenverarbeitungsvollmacht) kann Stellen gewährt werden, die für die Wartung der Infrastruktur und die für den Betrieb des Dienstes erforderlichen Dienste zuständig sind, d. h.
- Hosting-Unternehmen, die Hosting-Dienste oder damit verbundene Dienstleistungen für den Administrator erbringen
- Unternehmen, über die der Newsletter-Dienst angeboten wird
Auftrag zur Verarbeitung personenbezogener Daten - Newsletter
Um den Newsletter-Dienst bereitzustellen, nutzt der Administrator die Dienste eines Drittanbieters - Freshmail , MailChimp , SALESmanago , HubSpot , . Die in das Anmeldeformular für den Newsletter eingegebenen Daten werden an den Drittanbieterdienst dieses Dienstleisters übermittelt, dort gespeichert und verarbeitet.
Bitte beachten Sie, dass der designierte Partner die angegebene Datenschutzrichtlinie ohne Zustimmung des Administrators ändern kann.
Beauftragung mit der Verarbeitung personenbezogener Daten - Hosting-Dienste, VPS oder dedizierter Server
Um den Dienst zu betreiben, nutzt der Administrator die Dienste eines externen Hosting-Anbieters, VPS oder dedizierte Server - <arel="nofollow external" href="https://www.nazwa.pl/polityka-prywatnosci/">nazwa.pl sp. z o.o.. Alle auf der Website erhobenen und verarbeiteten Daten werden in der Infrastruktur des in Polen ansässigen Dienstleisters gespeichert und verarbeitet. Es ist möglich, auf die Daten infolge von Wartungsarbeiten zuzugreifen, die von Mitarbeitern des Dienstleisters durchgeführt werden. Der Zugriff auf diese Daten wird durch eine Vereinbarung zwischen dem Administrator und dem Dienstleister geregelt.
§10 Verarbeitung personenbezogener Daten
Persönliche Daten, die von den Nutzern freiwillig zur Verfügung gestellt werden :
- Personenbezogene Daten werden außerhalb der Europäischen Union übermittelt.
Die Übermittlung von Daten außerhalb der EU erfolgt aufgrund der Nutzung von Diensten von Einrichtungen außerhalb der EU oder aufgrund der Veröffentlichung, die sich aus einer individuellen Handlung des Nutzers ergibt (z. B. Eingabe eines Kommentars oder eines Eintrags), wodurch die Daten jeder Person, die den Dienst besucht, zur Verfügung gestellt werden.
Im Falle einer Übertragung oder Delegierung der Verarbeitung personenbezogener Daten außerhalb der EU werden die Daten auf der Grundlage einer Vereinbarung zwischen dem Administrator und dem Dienstleister verarbeitet. - Personenbezogene Daten werden für eine automatisierte Entscheidungsfindung (Profiling) verwendet.
Das Profiling personenbezogener Daten hat keine rechtlichen Auswirkungen oder wirkt sich nicht materiell auf die von der automatisierten Entscheidungsfindung betroffene Person aus. - Persönliche Daten können an andere Parteien weiterverkauft werden, vorausgesetzt, der Nutzer stimmt dem in dem dafür vorgesehenen elektronischen Formular bei der Eingabe oder Änderung seiner persönlichen Daten ausdrücklich zu.
Anonyme Daten (keine personenbezogenen Daten), die automatisch gesammelt werden :
- Anonyme Daten (keine personenbezogenen Daten) werden außerhalb der Europäischen Union übermittelt.
- Anonyme Daten (ohne personenbezogene Daten) können für eine automatisierte Entscheidungsfindung (Profiling) verwendet werden.
Das Profiling anonymer Daten (ohne personenbezogene Daten) hat keine rechtlichen Auswirkungen oder wirkt sich materiell nicht auf die Person aus, die von der automatisierten Entscheidungsfindung betroffen ist. - Anonyme Daten (ohne personenbezogene Daten) können an Dritte verkauft werden (z. B. kostenpflichtige Weitergabe von Website-Statistiken).
§11 Rechtsgründe für die Verarbeitung personenbezogener Daten
Der Dienst sammelt und verarbeitet die Daten der Nutzer auf der Grundlage von :
- Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und zum freien Datenverkehr sowie zur Aufhebung der Richtlinie 95/46/EG (Allgemeine Datenschutzverordnung).
- Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe a)
Die betroffene Person hat ihre Einwilligung zur Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten für einen oder mehrere festgelegte Zwecke gegeben. - Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe b)
Die Verarbeitung ist für die Erfüllung eines Vertrags, dessen Vertragspartei die betroffene Person ist, oder für die Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen erforderlich, die auf Antrag der betroffenen Person erfolgen. - Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe f)
Die Verarbeitung ist für die Zwecke der von dem für die Verarbeitung Verantwortlichen oder einem Dritten verfolgten berechtigten Interessen erforderlich.
- Gesetz vom 10. Mai 2018 über den Schutz personenbezogener Daten (Gesetzblatt 2018, Punkt 1000)
- Gesetz vom 16. Juli 2004. Telekommunikationsgesetz (Amtsblatt 2004 Nr. 171, Punkt 1800)
- Gesetz vom 4. Februar 1994 über das Urheberrecht und verwandte Schutzrechte (Amtsblatt 1994 Nr. 24, Punkt 83)
§12 Zeitraum der Verarbeitung personenbezogener Daten
Persönliche Daten, die von den Nutzern freiwillig zur Verfügung gestellt werden :
In der Regel werden die angegebenen personenbezogenen Daten nur für die Dauer der Erbringung des Dienstes innerhalb des Dienstes durch den Administrator gespeichert. Sie werden bis zu 30 Tage nach Beendigung des Dienstes gelöscht oder anonymisiert (z. B. Löschung eines registrierten Benutzerkontos, Abmeldung von der Newsletter-Liste usw.).
Eine Ausnahme bildet die Situation, in der es erforderlich ist, legitime Zwecke für die weitere Verarbeitung dieser Daten durch den Administrator zu gewährleisten. In diesem Fall speichert der Administrator die angegebenen Daten ab dem Zeitpunkt, an dem der Nutzer ihre Löschung verlangt, jedoch nicht länger als drei Jahre, wenn der Nutzer gegen die Bestimmungen der Nutzungsbedingungen verstößt oder der Verdacht besteht, dass er gegen diese verstößt.
Anonyme Daten (keine personenbezogenen Daten), die automatisch gesammelt werden :
Anonyme statistische Daten, die keine personenbezogenen Daten darstellen, werden vom Administrator zu Zwecken der Dienststatistik auf unbestimmte Zeit gespeichert.
§13 Rechte der Nutzer in Bezug auf die Verarbeitung personenbezogener Daten
Der Dienst sammelt und verarbeitet die Daten der Nutzer auf der Grundlage von :
- Recht auf Zugang zu personenbezogenen Daten
Die Nutzer haben das Recht auf Zugang zu ihren personenbezogenen Daten, das auf Antrag an den Administrator ausgeübt wird - Recht auf Berichtigung personenbezogener Daten
Die Nutzer haben das Recht, vom Administrator die sofortige Berichtigung unrichtiger personenbezogener Daten und/oder die Vervollständigung unvollständiger personenbezogener Daten zu verlangen, wenn sie eine entsprechende Anfrage an den Administrator richten. - Recht auf Löschung personenbezogener Daten
Die Nutzer haben das Recht, vom Administrator die sofortige Löschung ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen, wenn sie eine entsprechende Anfrage an den Administrator richten. Im Falle von Nutzerkonten besteht die Löschung der Daten darin, dass die Daten, mit denen der Nutzer identifiziert werden kann, anonymisiert werden. Der Administrator behält sich das Recht vor, dem Antrag auf Datenlöschung nicht stattzugeben, um seine berechtigten Interessen zu schützen (z. B. wenn der Nutzer gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hat oder die Daten im Rahmen einer Korrespondenz erhoben wurden).
Im Falle des Newsletter-Dienstes hat der Nutzer die Möglichkeit, seine personenbezogenen Daten selbst zu löschen, indem er einen in jeder versandten E-Mail-Nachricht enthaltenen Link verwendet. - Recht auf Einschränkung der Verarbeitung personenbezogener Daten
Nutzer haben das Recht, die Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten in den in Artikel 18 RODO genannten Fällen einzuschränken, z. B. wenn sie die Richtigkeit ihrer personenbezogenen Daten in Frage stellen, was sie auf Antrag beim Controller geltend machen können. - Recht auf Übertragbarkeit personenbezogener Daten
Die Nutzer haben das Recht, die sie betreffenden personenbezogenen Daten vom Administrator in einem strukturierten, gängigen und maschinenlesbaren Format zu erhalten, das auf Antrag an den Administrator ausgeübt wird. - Recht auf Widerspruch gegen die Verarbeitung personenbezogener Daten
Die Nutzer haben das Recht, der Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten in den in Artikel 21 RODO genannten Fällen zu widersprechen, ausgeübt durch einen an den Administrator gerichteten Antrag. - Recht auf Einreichung einer Beschwerde
Die Nutzer haben das Recht, eine Beschwerde bei der Datenschutzaufsichtsbehörde einzureichen.
§14 Kontakt mit dem Administrator
Der Administrator kann auf eine der folgenden Arten kontaktiert werden
- Postanschrift - Fenedo sp. z o.o., ul. Marsz. J. Piłsudskiego 74/320, 50-020 Wrocław
- E-Mail-Adresse - info@fenedo.pl
- Telefonanruf - +48717164700
- Kontaktformular - verfügbar unter /contact
§15 Anforderungen an Dienstleistungen
- Die Beschränkung der Speicherung von und des Zugriffs auf Cookies auf dem Gerät des Nutzers kann dazu führen, dass bestimmte Funktionen der Website nicht mehr funktionieren.
- Der Administrator ist nicht verantwortlich für Funktionsstörungen der Webseite, wenn der Nutzer die Speicherung und das Lesen von Cookies in irgendeiner Weise einschränkt.
§16 Externe Links
Der Dienst - Artikel, Beiträge, Einträge oder Kommentare von Nutzern kann Links zu externen Websites enthalten, mit denen der Eigentümer des Dienstes nicht zusammenarbeitet. Diese Links sowie die unter diesen Links angegebenen Websites oder Dateien können für Ihr Gerät gefährlich sein oder die Sicherheit Ihrer Daten bedrohen. Der Betreiber haftet nicht für Inhalte, die sich außerhalb des Dienstes befinden.
§17 Änderungen der Datenschutzrichtlinie
- Der Administrator behält sich das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie jederzeit zu ändern, ohne die Nutzer darüber zu informieren, was die Verwendung und Anwendung anonymer Daten oder die Verwendung von Cookies betrifft.
- Der Administrator behält sich das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie in Bezug auf die Verarbeitung personenbezogener Daten jederzeit zu ändern. Er wird die Nutzer, die ein Benutzerkonto besitzen oder den Newsletter-Dienst abonniert haben, innerhalb von sieben Tagen nach der Änderung der Daten per E-Mail darüber informieren. Die fortgesetzte Nutzung der Dienste setzt voraus, dass der Nutzer die Änderungen der Datenschutzrichtlinie gelesen hat und ihnen zustimmt. Wenn der Nutzer mit den vorgenommenen Änderungen nicht einverstanden ist, ist er verpflichtet, sein Konto aus dem Dienst zu löschen oder sich vom Newsletter-Dienst abzumelden.
- Alle Änderungen an der Datenschutzrichtlinie werden auf dieser Unterseite der Website veröffentlicht.
- Die eingeführten Änderungen treten mit ihrer Veröffentlichung in Kraft.